Bewerbung zur 25. ECWS Ausstellung in Bilbao

Ort und Datum der Ausstellung:
Bilbao, Baskenland vom 26. September bis 11. November 2022.

Teilnahme an der Ausstellung:
Die Teilnahme an der Ausstellung ist nur Mitgliedern der ECWS-Gesellschaften vorbehalten. Der Aussteller kann nur ein Original zeigen, welches zuvor noch nicht auf einer ECWS Ausstellung gezeigt wurde. Das Thema ist frei wählbar.

Die DAG/GWS e.V. darf 8 Bilder einsenden.
Sie können ab sofort auf unserer Website hochgeladen werden, jedes Mitglied darf ein Bild einreichen. Zur Auswahl gibt es wieder einen jurierten Wettbewerb. Es wird eine dreiköpfige Jury geben: ein Mitglied aus dem Verein und 2 internationale Aquarellisten.

Es ist nur ein ganzer Bogen (76 x 56 cm ) als Maß für die Bilder erlaubt; dabei müssen mindestens 70 x 50 cm bemalt sein, vertikal oder horizontal.

Für die Ausstellung und ggf. den Verkauf eures Bildes fallen Gebühren an, die an die „Euskal Akuarelarien Elkartea“ zu entrichten sind. Alle weiteren Informationen über die Teilnahme und das Symposium vom 26. September bis 2. Oktober 2022 findet ihr in >> diesem PDF