Workshop mit Guntram Funk

Workshop-mit-Guntram-Funk-am-28.09.2014

Am 28.09.2014 fand in Gerlingen ein für DAG-Mitglieder kostenloser Workshop mit Guntram Funk statt. Mit 17 Teilnehmern (und somit ausgebucht) fand erst eine exklusiver Besichtigung der Ausstellung „Lichtungen“ von Guntram Funk im Rathaus statt. Fast 1,5  Stunden  wurden die Teilnehmer imaginär und zum Teil mit Fotos von den Orten auf die Reisen Guntram Funks mitgenommen. Aber auch viele Fragen zu den Maltechniken wurden ausführlich beantwortet.

So inspiriert ist die Gruppe dann in die Räume der Freien Kunstakademie Gerlingen gegangen und hat anschließend noch 4 Stunden das Gesehene und bestimmte Techniken ausprobieren können. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

An dieser Stelle danken wir noch mal Guntram Funk und der Freien Kunstakademie Gerlingen für den tollen Workshop – von DAG-Mitgliedern- für- DAG-Mitglieder.

Kommentare sind geschlossen.