Große Aquarellausstellung in Kazimierz Dolny/Polen

 

Am Samstag, 11.04.2015 fand im Kazimierz Dolny/Polen die 1. internationale Aquarell Ausstellung statt. Die polnischen Aquarellisten SAP haben uns, und die Aquarellisten ASA aus Italien, mit unseren Werken als Teilnehmer zu dieser Ausstellung eingeladen. Wir alle danken den polnischen Kollegen für die Organisation dieser einmaligen Präsentation.

Im Muzeum Nadwislanskim (ist das ein Museum) sind nun bis zum 14.06 148 Werke aus Polen, Italien, Deutschland Spanien und der Ukraine zu bewundern. Den Organisaroren aus Polen danken wir und freuen uns auf weitere, ähnliche Projekte.

In der letzten Woche dieser Ausstellung findet im Kazimierz Dolny das große Treffen mit Workshop und am 14.06.2015 ist die Finissage .

Weitere Informationen findet Ihr unter www.mnkd.pl

Ihr alle seid herzlich eingeladen.

Liebe gruße – Krystyna

Kommentare sind geschlossen.