Erstes DAG-Regionaltreffen Mitte hat stattgefunden

Liebe DAGler,

am Samstag den 08.11.14 hat in Hannover das erste Regionaltreffen der DAG stattgefunden. Insgesamt konnten ca. 12 Teilnehmer zum Treffen kommen und sich kennenlernen und vernetzten. Dabei sind tolle Ideen entstanden. Gemeinsame Maltreffen, regelmäßige Sketchtouren in die Umgebung und eine Art Selbstunterricht unter Kollegen für spezielle Themen sind schon fest geplant. Ein toller Erfolg, der dazu antreiben sollte weitere Regionaltreffen zu planen.

Wer Interesse an den Aktivitäten in Hannover hat kann sich gerne an Martin Walther (martin.walther@email.de) wenden.

Das nächste Regionaltreffen, dieses Mal im Westen, findet am 14./15. März 2015 in Haltern am See statt. Es wird ganz unter dem Motto des gemeinsamen Malens und Skizzierens stehen, wenn das Wetter es zulässt pleinair. Dazu wurde bereits an alle Mitgleider eine Einladung per email versandt.

Wer sich anmelden möchte, kann sich gerne an Mark Antoni (mark.antoni@t-online.de) wenden, der das Treffen organisiert. Bisher gibt es schon 15 Anmeldungen.

Ein Verein lebt von den Aktivitäten seiner Mitglieder, macht euch auf und organisiert eure eigenen Treffen! Wichtig dabei ist allerdings, dass Ihr alle Aktivitäten, die unter dem DAG-Logo stattfinden sollen, in jedem Fall vorher mit einem der Vorstandsmitglieder abstimmt. Auch wenn die Treffen in bestimmten Regionen stattfinden, so sollten die Einladungen immer an alle Mitglieder versendet werden, damit die Treffen für jeden offen bleiben. Der Verein soll ja zusammenwachsen und sich nicht in Untergruppen zersplittern. Mark Antoni oder Alexa Dilla können euch beim Einladungsversand per email helfen. Wie weit dann jeder zu einem Regionaltreffen fahren möchte kann dann ja jeder selbst entscheiden. Happy painting!

Kommentare sind geschlossen.