Bewerbung zur 27. ECWS Ausstellung in Tampere / Finnland

Ort und Datum des Symposiums:
Tampere, Finnland vom 10. bis 24. August 2024.

Teilnahme an der Ausstellung:
Die Teilnahme an der Ausstellung ist nur Mitgliedern der ECWS-Gesellschaften vorbehalten. Der Aussteller kann nur ein Original zeigen, welches zuvor noch nicht auf einer ECWS Ausstellung gezeigt wurde. Das Thema ist frei wählbar.

Die DAG/GWS e.V. darf 10 Bilder einsenden.
Sie können ab sofort auf unserer Website hochgeladen werden, jedes Mitglied darf ein Bild einreichen. Zur Auswahl gibt es wieder einen jurierten Wettbewerb. Es wird eine dreiköpfige Jury geben; die Mitglieder stehen noch nicht fest und werden zeitnah bekannt gegeben.
Die Bewerbung hier ist natürlich kostenlos, für die einjurierten Bilder fallen Gebühren von 100€ an, die an die DAG zu entrichten sind.

Es sind nur 2 Maße für die Bilder erlaubt: 76 cm x 56 cm (ganzer Bogen) oder 56 cm x 35 cm (halber Bogen).

Die Bewerbungsfrist endete am 31.01.2024!